iBobbi-Unser nette Community

ibobbi.de


 Raum der Woche (1)

Raum der Woche startet und die Raumbauer strengen sich an.Das Thema ist: Winter. Die Jahreszeit ist schön aber kalt :D. Also wer wird gewinnen? Der 1.Platz kriegt:Badge+2500taler
2.Platz: Badge+1000taler
3.Platz: Badge+500taler.
Also wer wird gewinnen,es wird spannend. :D

Erneute Bewerbungsrunde

Die User von iBobbi hotel haben es geschafft,damit das hotel ganz viele user hat.
Darum macht Akku der Besitzer von iBobbi noch eine Bewerbungsrunde.Er sucht 2 Moderatoren und 1 Community Mnnagament.Die User müssen eine deutliche Bewerbung schreiben sonst ist sie vieleicht schlecht für Akku.
Gesendet muss die Bewerbung an: iBobbi-bw@hotmail.de .
Die Bewerbungsrunden sind zu Ende wenn Akku drei Menschen gefunden hat die er für angemessene Moderatoren hält.Wer die Bewerbung öfters abschikt der hat dann keine Chance Moderator oder Community Managment zu werden.Also schreibt eine gute Bewerbung und Viel Glück!

Offizielle Fanseite gesucht!

Es wird eine Fanseite gesucht(wie die).Akku sucht eine Fanseite die ganz gut ist und gut aussieht :D.Die Fanseitenbauer müssen sich ganz gut anstrengen damit die seite ganz gut aussieht,weil die wollen ja das ihre Fanseite Offiziel wird.Geschikt muss die Fanseite an: Akku@9.cn,nicht vergessen den ibobbinamen hinzuschreiben,oder die ibobbinamen.Also welche Seite wird die Offizielle Fanseite sein,mal sehen.Also schaut mal immer in den News nach,da steht dann welche Seite Offiziel ist.Einsendeschluss ister 1.11.2011.Allso strengt euch an und viel Glück :D!

Habboween im iBobbi :D

Im ibobbi hotel wird Habboweengefeiert und es wird lustig und gruselig.Es werden tolle Events sein und natürlich gruselige :D.Preise kann mann da natürlich wie immer gewinnen.Vor Habboween werden die Habboweenklamotten hinzugefügt,man kann sich dann super gruselig verkleiden und andere erschrecken.Am 28.10.2011 werden die Habboween Möbel hinzugefügt,ihr seht sie dann unter Habboween 2011.Also schönes Halloween :D.

Bewerbungsrunden beendet

Es wurden 2 neue Moderator gefunden und eine neue Community Managamentin :D.Viele haben Bewerbungen geschikt und sind keine Mod oder Community... geworden,aber das ist ja nicht schlimm,es gibts ja immer noch ein nächstes mal.Also nun zu den die Mod. und Community... geworden sind.

1.Moderator: Startruck                                                                           2.Moderator:F33DB4CK

Community Managament:Present

Also nicht traurig sein wenn ihr kein Mod. oder Community Managament geworden seit.Ihr könnt auch von Akku xler sein,wenn ihr jemanden helft oder fragen beantwortet usw...

Also HGW an die,die Mod. oder Community Managament geworden sind und an die anderen,nicht traurig sein nächstes mal schafft ihr es :D.

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!